Webinar: 3 Geheimtipps, um in intelligenter Leichtigkeit
brillante Management-Entscheidungen zu treffen
und umzusetzen, damit Sie endlich
die Anerkennung bekommen die Ihnen zusteht!

Auch wenn Sie jetzt oft zweifeln
und das Gefühl haben, niemals weiter zu kommen!

3 Geheimtipps, um mit Leichtigkeit brillante Management-Entscheidungen zu treffen und umzusetzen, damit Sie endlich die Anerkennung bekommen die Ihnen zusteht!​

Auch wenn Sie oft zweifeln
und das Gefühl haben, mit allem alleine da zustehen!

In diesem Online Webinar erfahren Sie:

  • Wie Sie anstatt halbgarer Entscheidungen jetzt endlich brillante Entscheidungen treffen können und den immer nagenden Zweifel abstellen!
  • Wie Sie endlich Schluss damit machen sich selbst zu unterschätzen und ein starkes authentisches Selbstbewusstsein entwickeln, um ihre Entscheidungen selbstsicher umzusetzen anstatt aufzugeben!
  • Wie Sie aufhören sich Druck und Stress zu machen und lernen mit mehr Leichtigkeit endlich effektiver Dinge zu regeln und nicht mehr alles alleine zu machen!
Wer ist Karin Masnicza-Etarukot?

Karin Masnicza-Etarukot, verfügt über reiche Management Erfahrung. Sie war mit 27 Jahren Hotelmanager eines international bekannten Hotels und gründete diverse erfolgreiche Unternehmen.  Die Kombination vom praktischen Verständnis der Herausforderungen im Management mit ihren höchst effektiven Coaching-Ansätzen, machen sie zur Expertin für das Treffen von brillanten Entscheidungen und hilft Managern und anderen die wichtige Entscheidungen treffen müssen mit ihrem einzigartigem Programm, ein starkes authentisches Selbstbewusstsein zu entwickeln und dadurch mit mehr Leichtigkeit brillante Entscheidungen zu treffen, diese auch umsetzten und herausragende Resultate zu generieren.  

Karin verfügt über langjährige erstklassige Ausbildungen und mehr als 20 Jahren Erfahrung im Arbeiten mit Menschen unterschiedlichster Nationalitäten und Kulturen. In den Jahren hat sie ihre eigenen Ansätze entwickelt und hilft den Teilnehmern ihrer Programme auf geniale Weise ihr Potenzial umzusetzen. Ihre Programme sind inspiriert durch die vielen Erfolge ihrer Teilnehmer und ihrem eigenen vielfältigen, reichen Lebensweg.

Ihr höchstes Ziel ist es, dass ihre Teilnehmer ihr Leben mutig, authentisches, erfolgreich und vor allem mit gesunder Leichtigkeit leben. 

Kundenstimmen

Sabine Hüster:
Vom Wegläufer vor betrieblichen Entscheidungen zum Aufbauer eines Top Business!

Ich habe Karin in einem Webinar kennengelernt in einer Zeit, in der ich eine essentielle Entscheidung treffen wollte mein Business in Kenia aufzugeben und neu in Tansania anzufangen. Ich brauchte Klarheit in mir selbst, ob ich dies wirklich wollte oder nur vor etwas weglief. Das Arbeiten mit Karin machte mir deutlich, dass ich mich den Herausforderungen in meinem Betrieb mit mehr als 80 Mitarbeiten, nicht stellen wollte. Durch das Arbeiten mit Karin habe ich mich zu einer ganz neuen Persönlichkeit entwickelt die mit den Situationen in meinem Unternehmen gut umgehen kann. Wo ich früher gehadert habe ist es mir gelungen die Firma wieder auf Vordermann zu bringen und sogar einen guten Exportmarkt zu erwirtschaften. Ich leite meine Firma jetzt mit viel mehr Leichtigkeit.

Am Anfang des Jahres habe ich mich entschlossen um meine, jetzt gutlaufende Firma, zum Ende des Jahres zu verkaufen. Jetzt aber mit Stolz. Ich habe für meinen Zukunft viele neue Ideen und ich freue mich darauf wieder ein Programm mit Karin zu buchen. Sie ist der ideale Sparringpartner, wenn es um wichtige Lebensentscheidungen geht, sie fordert mich heraus das zu machen was wirklich zu mir passt und die möglichen Herausforderungen anzugehen, ohne jemals ihre Leichtigkeit zu verlieren.

Ich wünschte nur ich hätte Sie viel eher in meinem Leben kennengelernt.
Sabine Hüster
CEO Kiboko

Alex Vaporidis:
Von ständiger Angst vor Überforderung zur mutigen Geschäftsfrau die jetzt relaxed effektive Entscheidungen trifft!

Ich habe einige Workshops von Karin gefolgt und ich kann sagen das ich viele sehr bekräftigende Veränderungen in meiner Persönlichkeit erfahre, die mir geholfen haben auch große Entscheidungen in meinem Leben treffen zu können. Wie ich anfing mit Karin zu arbeiten befand ich mich größtenteils in einem Zustand der ständigen, selbstverursachten Überforderung. Im Programm entwickelte ich mich zu einer Person die tatsächlich in der Lage war, effektive Entscheidungen zu treffen und mit mehr Leichtigkeit mein Zentrums für alternative Heilkunst und Therapie zu leiten.

Dass ich mich letztendlich traute neben der Arbeit auch eine eigene Familie zu gründen war ein auch ein Zeichen der tiefgründigen Arbeit mit Karin.
Alex Vaporidis
Manager

Mera Thompson:
Von dominant und ungeduldig zu authentischen Selbstbewusstsein und kongruentem leiten!

Wie ich das erste Programm mit Karin gemacht habe hasste ich so viele Aspekte in mir und traute ich mich nicht mich selber zu sehen, geschweige denn mich zu akzeptieren oder gar zu lieben. Das hatte einen großen Einfluss auf mein Selbstvertrauen als Manager, ich war dominant, ungeduldig und musste mich immer beweisen. Durch die Programme von Karin und ihre unterstützenden, liebevollen aber auch herausfordernden Ansatz fühle ich mich sicher, mich selber mit Mitgefühl anzuschauen und mich selber zu unterstützen. Das wunderbare an Karin’s Programmen ist, dass sie sehr tiefgehend sind aber auch immer einen direkten Einfluss auf mein praktisches Arbeiten haben. Ich habe jetzt ein authentisches Selbstbewusstsein welches mir erlaubt um kongruent meine Mitarbeiter zu leiten und bessere Resultate zu erzielen.

Ich danke Karin aus tiefsten Herzen für ihre unermüdliche Unterstützung und ihren enormen Einfluss auf mein Leben.
Mera Thompson
Deputy Director at UNRWA (United Nations)

Yvonne Meyer:
Von verkniffen zu selbstbewusst Entscheidungen mit Leichtigkeit nehmen
und sehr gute Resultate erlangen.

Ich habe einige Workshops und Programme von Karin gefolgt, als letztes ihr Online Programm von aus Deutschland und ich muss sagen es war super. Ich habe früher Dinge sehr verkniffen gesehen und mich von vielen Sachen runterziehen lassen. Der Kurs war für ein Jahr und habe kontinuierlich an mir selbst gearbeitet, viel gutes Feedback bekommen. Konnte dadurch viele neue Qualitäten in meiner Arbeit und auch privat einsetzten. Ich und andere sehen eine echte Veränderung in mir und meine Resultate sprechen für sich. Ich lebe mit viel mehr Leichtigkeit, nehme Entscheidungen einfacher, fühle mich freier in meiner Meinung und Richtung zu ändern, wenn ich das für richtig halte.

Und das Schöne ist das es überhaupt keine Bürde ist, es geht mir alles mit Leichtigkeit von der Hand, auch wenn es Herausforderungen gibt. Es macht mir einfach Spaß.

Ich kann Karin’s Programme wirklich empfehlen!
Yvonne Meyer
Ingenieur und Teamleader
Melde Dich jetzt kostenfrei an!

3 Geheimtipps, um mit Leichtigkeit brillante Management-Entscheidungen
zu treffen und umzusetzen, damit Sie endlich die Anerkennung bekommen
die Ihnen zusteht!

Menü schließen